0

DER BESONDERE SPIELEABEND MIT Walter Müller - "Spiele-Walter"

17.11.201719:00 Uhr

An diesem Abend kommt der - in Kempten und weit über das Allgäu hinaus - bekannte Spiele-Erfinder Walter Müller zu uns.

Wir dürfen uns freuen auf einen ganz besonderen Abend, an dem der "Spiele-Walter" viele, viele seiner selbst entwickelten Spiele mitbringt, Originale in erstaunlicher Größe zu bewundern sein werden, ... Er wird sich Zeit nehmen, um alle Fragen rund um die Erfindung und Entstehung von Spielen, die dir schon längst auf der Zunge brennen, zu beantworten... und vor allem wird viel Zeit sein, um miteinander zu spielen.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend und bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die TN-Zahl begrenzt ist!

HERZLICHE EINLADUNG an Kinder, Familien und alle Spiele-Begeisterten!

Gerberstraße 49, didactus plus

3.- / Familien: 7.-